Referenzen

  • FAB WEDDING DAY wird erwähnt auf dem Schweizer Hochzeitsblog Mademoiselle No More

    MADEMOISELLE NO MORE

  • FAB WEDDING DAY wird erwähnt auf ZANKYOU

    Zankyou

  • FAB WEDDING DAY wird erwähnt im ARTEBENE Magazin

    ARTEBENE

  • Besten Dank für das Zukommenlassen der Give Away Tasche. Sieht super aus, da haben Sie wirklich etwas Edles abgegeben.

    Michael Brüderli,Suteria

  • FAB WEDDING DAY zeugt definitiv von grosser Professionalität! Zusammen mit Carina habe ich schon einige Ideen in die Tat umgesetzt. Sie versteht es, Konzepte zu erstellen. Es steckt viel Leidenschaft und Herzblut in ihrer Arbeit. Nun freue ich mich, mit FAB WEDDING DAY zusammen an der Hochzeitsmesse „Sage Ja“ im Ballyhouse teilzunehmen.

    Jenny Wüthrich,allerart blumen

  • Die Zusammenarbeit mit Carina war immer wieder super. Sie denkt für alle mit, die Resultate sind mega, und man merkt, dass sie alles gibt für einen perfekten Tag.

    Alicia Küng,STYLE YOUR DREAM

  • Carina hat so viele kreative Ideen und weiss diese auch umzusetzen. Die Liebe zum Detail ist genauso gross wie bei uns. Das Shooting war sehr gut organisiert und die Zusammenarbeit sehr angenehm. Vielen lieben Dank.

    Nicole Hartmann,SIROCCO

  • Ich möchte mich noch herzlich bei dir bedanken, dass ich einen Teil zu deinem Projekt beitragen durfte. Es hat mir Spass gemacht, für dieses Thema Desserts zu kreieren. Ich fand auch, dass das Ganze (Alles zusammen) sehr stimmig daher kam. Daher bin ich auch sehr gespannt auf die Fotos.

    Katharina Steiner,Die Zuckerbäckerin

  • Wir haben zusammen an einem Styled Shoot gearbeitet. Ich kann behaupten, dass ich selten jemanden kennengelernt habe wie Carina, die mit soviel Herzblut und Liebe zum Detail an einer Sache arbeiten kann. Wer sich also Hilfe bei der Hochzeitsplanung sucht und sich dann entspannt zurücklehnen möchte, ist bei Carina genau richtig! Es war wirklich ein mega erfolgreicher Tag, Carina’s Vorbereitungen waren einfach unglaublich.

    Sonja Schmid,Catografie.ch

  • Huiuiui das händ Sie aber schön gmacht!

    Jörg Stofer,Maduro

  • Pictures are amazing! Thank you for the hard work and bringing everything together.

    Rojda Hoda,GATSBYLADY LONDON

xs
sm
md
lg
xl
hg
xh